Sonntag, 21. August 2016

2016: St.Pauli beim VfB - As time goes by...


Frustrierte 11 mit Ewald
Wie die Zeit vergeht - 8. August 2016. Bei meinen jährlichen Besuchen der Auftritte des FC.St.Pauli in Baden-Württemberg spüre ich das. Nicht nur, das Ewald gerade mal ein Jahr älter ist als ich, auch das Publikum hat sich gewandelt. Dabei war es doch gar nicht so lange her, dass ich am Millerntor die alten Knaben der 'Vor-Hafenstraße-Ära' belächelte. Und nun ist man selbst ein Silberrücken, den das junge Volk irritiert.

Aber: Im Vergleich mit den Durchschnitts-VfB-Fans fallen die St Paulianer immer noch auf, manche verströmen immer noch den etwas heruntergekommenen Charme von: "Wir sind Zecken, asoziale Zecken, wie schlafen unter Brücken, oder in der Bahnhofsmission!" Und da sind wir auch bei dem, was mir auffällt und nicht unbedingt gefällt.

http://1913familienalbum.blogspot.de/2016/08/2016-fc-stpauli-vfb-as-time-goes-by.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen